Team
Wir sind stolz auf unser Team, welches durch hohe Fachkompetenz und Servicebereitschaft überzeugt. Unser Ziel ist, Sie von unserem Engagement und unseren Finanzdienstleistungen zu begeistern.
Oliver Amstad
Mitglied des Verwaltungsrates
Über 30 Jahre Erfahrung im Wealth und Investment Banking. Davon 5 Jahre als Mitglied der Geschäftsleitung einer Zürcher Privatbank. Gründungspartner der SSI Wealth Management AG und von 2010 bis 2023 deren CEO und Verwaltungsrat. Seit 2024 Delegierter des Verwaltungsrates der SSI Holding und VR in verschiedenen Gesellschaften.
«We care about you»
Gregory Hengärtner
Co-CEO
Seit Beginn seiner Tätigkeit im erweiterten Treuhand beschäftigt. Zuerst mit Fokus auf die Immobilienbranche und anschliessend in der ganzheitlichen Treuhandberatung. Aktuell überweigend in der HR- und Personalberatung beschäftigt. Tätig für das Unternehmen seit 2016 als Mitarbeiter, Geschäftsführer und Teilhaber. Ausbildungen zum MLaw und diplomierten Treuhandexperten.
Tim Hugi
Relationship Manager
Seit Jahresbeginn 2022 bei SSI Wealth Management AG als Kundenbetreuer aktiv. Vor Beginn bei SSI ein Bankeinstiegsprogramm bei einer Schweizer Grossbank absolviert und mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von privaten und institutionellen Kunden gesammelt. BSc in Betriebsökonomie mit Vertiefung in Banking & Finance (i.A.). Aufgestellte Persönlichkeit mit viel Lebensfreude und Engagement.
«Carpe Diem.»
Manuel Imhof
Strategic Advisor
MAS in Digital Excellence in Financial Services FH (i.A.). MBA Universität Lugano, MAS in Banking and Finance (CFA Track) FH, B.A. in Business Administration. Über 17 Jahre Erfahrung im Portfolio Management, Investment Advisory und Kundenberatung im internationalen Private Banking und mit institutioneller Kundschaft. Seit 2018 bei der SSI.
«Put the client in the center of what you do and go the extra mile.»
Marco Lütolf
Partner / Leiter Lohnbuchkontrollen Küsnacht
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in der HR-Beratung und HR-Vermittlung sowohl im privaten als auch im öffentlichen Sektor. Seit dem Jahr 2022 in der Unternehmung tätig und seit dem Jahr 2024 Leiter Lohnbuchkontrollen Küsnacht und Partner. Die vorwiegende Tätigkeit liegt im Bereich von Lohnbuch- sowie Entsendekontrollen. Im Nebenamt Prüfungsexperte für HRSE. Abgeschlossene Ausbildungen zum Payroll-Spezialisten, Personalfachmann mit eidg. Fachausweis sowie Verkaufsfachmann mit eidg. Fachausweis und zertifizierter Berufsbildner.
Alessio Mair
Co-CEO
Berufserfahrung auf dem Notariat sowie in der Strafverfolgung (Wirtschaftskriminalität) gesammelt. Seit fast 10 Jahren in der Treuhandbrache tätig. Davon 5 Jahre als Partner einer Treuhandgruppe und seit 2019 Geschäftsführer und Teilhaber. Weiterbildung als Dipl. Betriebswirtschafter HF sowie laufende fachliche Ausbildungen. Als zertifizierter Verwaltungsrat Mitglied von diversen Verwaltungsräten.
„Nichts ist hilfreicher als eine Herausforderung, um das Beste in einem Menschen hervorzubringen.“
Fabio Noro
Team- und Mandatsleiter Treuhand / Leiter Lohnbuchkontrollen Zürich
Seit dem Jahr 2019 für das Unternehmen tätig. Zuvor bei einem grossen Logistikunternehmen gearbeitet und ein Sekretariat geleitet. Seit dem Jahr 2022 Treuhand Team- und Mandatsleiter sowie Leiter Lohnbuchkontrollen Zürich. Der Fokus liegt auf der ganzheitlichen Kundenberatung in Deutsch und Englisch sowie der Durchführung von Lohn- und Entsendekontrollen. Ausbildungen zum BSc Economics sowie Treuhänder mit Eidg. Fachausweis.
Andrea Schifferle
Mitglied des Verwaltungsrates
Seit rund 15 Jahren tätig im Bereich Advokatur und Notariat mit Spezialisierung auf Erbrecht und alle Notariatsdienstleistungen. Seit 2023 selbständig mit eigener Kanzlei in Baden. Mitglied des Verwaltungsrats des Unternehmens seit 2023. Ausbildungen: MLaw, Rechtsanwältin, Notarin (Urkundsperson des Kantons Aargau) und Fachanwältin SAV Erbrecht.